Freitag, 27. Mai 2016

Never ever Kabelsalat | Girls have more fun mit Miiego Sportkopfhörer AL3 Freedom Pink

Meine lieben LeserInnen, im März habe ich euch einiges zu den tollen kabellosen Sportkopfhörern AL3 Freedom beschrieben, die ich lange Zeit testen durfte. 
Ein paar Wochen und Wettkämpfe später ist es nun "passiert":
Miiego goes to pink and red world ... 
Auf Deutsch: endlich wurden die weiblichen Gebete der fitfam erhört und diese tollen Sportkopfhörer in leuchtenden (Mädchen) Farben produziert. Als Limited Edition. Der AL3 FREEDOM WOMEN PINK ist eine neue Farbvariation der kleineren Version des AL3 mit einem kürzeren Nackenband. Auch sie sind kabellos, ON-EAR Kopfhörer und wie der schwarze komfortabel und sicher tragbar. Ich empffinde dieses flexiblen Nackenband als sehr angenehm, es sitzt gut am Hinterkopf und stört überhaupt nicht beim Training - egal ob beim Laufen oder im Fitnessstudio. Die Stereo-Klangqualität ist perfekt für den Preis und das - auch hier - eingebaute Mikrofon lässt mich/dich einfach und schnell Telefonate annehmen und führen.

Sie sind sooo schön 
(und natürlich genauso funktionell und supderdupergut wie in meinem ersten Blogpost beschrieben).
Schaut einfach selbst.

Birki wäre kein 'Mädchen' wenn sie die Kopfhörer nicht gleich ausgepackt und ausprobiert hätte.

Laufen durch Hamburgs Schietwetter war ich auch schon damit. 
Sie halten auch gut unseren Hamburger Regen aus. Und sie sind schweißresistent. Sehr guter Punkt übrigens.

Und da just in time die Sonne hier in min Hamburch aus den Wolken lugt, packe ich schnell meine Lauf-Sachen zusammen und breche auf zu einen kleinen Mittags-Run.
Wer sich nur 30 min am Tag bewegt verlängert sein Leben enorm. 
Dabei muss es nicht schnell oder weit sein, Hauptsache Bewegung.


Viele Grüße von Eurer Birki
PS Ab 1. Juni startet auf Instagram wieder ein Lauf-Challenge zwischen den Geschlechtern. Miiego unterstützt wiederholt mit dieser Aktion RUN & HELP zugunsten „ÄRZTE OHNE GRENZEN“ (schaut mal bei Miiego auf der Instagramseite vorbei - hier). Dies mal läuft der #KampfgegendieGeschlechter2punkt0" (nicht wörtlich zu nehmen bitte!) einen ganzen Monat. Ich werde auch noch eine Verlosung drauf packen. Demnächst mehr dazu.
(Photocredit by Miiego)

Wann also - wenn nicht jetzt, zu dieser Challenge - wäre der richtige Zeitpunkt sich für diese coolen Kopfhörer zu entscheiden? Für die Männer gibts die übrigens auch - in rot und schwarz (guck hier)

Hier könnt Ihr ganz schnell diese tollen Kopfhörer erwerben 


***

Für die Transparenz:

Die Sportkopfhörer wurden mir von miiego Deutschland kostenlos zur Verfügung gestellt. Den Testbericht habe ich aus freien Stücken geschrieben. Es wurde keinerlei Einfluss auf Inhalt oder meine Bewertung genommen. Meine Meinung ist objektiv und nicht käuflich.

Besten Dank an Martina von Miiego Vertrieb Deutschland für die Kooperation und den tollen Support.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen