Mittwoch, 16. September 2015

When you want something, all the universe conspires in helping you to achieve it.


Wenn du etwas ganz fest willst, 
dann wird das Universum darauf hinwirken, 
daß du es erreichen kannst!

((prolog))
Ganz genau, Birki! Deswegen kneifst du jetzt die Ar*chbacken zusammen und wirst "es" erreichen - auch wenn dir gerade mal wieder die rote karte vorm Auge tanzt. Du weisst doch, dass in Deinem Leben diese Herausforderungen, manchmal unlösbar erscheinende Aufgaben sowie all die Entbehrungen und Anstrengungen dazu gehören.
Du willst das doch so, nicht wahr? Und du brauchst genau das wohl immer 'vorher' wie mir scheint, stimmts? Ja, Vermutlich brauche ich diesen Kick wie mir scheint. Anders kann ich mir das grad alles nicht erklären *heul ein bisschen* .
Hinfliegen, aufstehen, Krone richten, neuer Anlauf. Yaeh. Das kennst Du doch.


Ich kann alles erreichen was ich mir vorstellen kannt!



Kommentare:

  1. Was auch immer du genau vor hast: Natürlich schaffst du das. Am wichtigsten ist der Kopf!

    AntwortenLöschen