Montag, 27. April 2015

The Day after the marathon

... und der Rest folgt später...


Kommentare:

  1. Ich hoffe, Dir geht es besser als in dem Filmchen 😃 Gute Erholung un d liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, es gibt - wie ich im Film sehe noch Steigerungen zu mir.
      Hach, wie ich die Erholung genieße... von Stunde zu Stunde wollen die Beine mehr tanzen.
      Danke für Deine lieben Grüße und Wünsche

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ich auch und es brauch eigentlich keiner Worte. Das ist das Beste an diesem Filmchen.

      Löschen
  3. Ich sehe schon, du hattest Spaß :)
    Erhole dich gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spaß und Wahnsinn lagen sehr dicht beieinander.
      Aber es geht mir im Verhältnis zu den Filmprotagonisten echt superduper gut, heute 2 Days after.....

      Löschen
    2. Und so 2 Wochen später? ;)

      Löschen
  4. Hmm...wann genau ist denn "später".....? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Später halt :-)))
      Ich komme nicht zum richtigen Text das wird immer zu lang...
      Streiche hin und ergänze her...

      Löschen