Mittwoch, 29. Oktober 2014

Langsam laufen ist kein Problem solange man weiter läuft


Ihr Lieben:
Da morgen früh mein Flug geht wird es hier still. Zählt gern mir mir gedanklich meinen Countdown weiter und schickt mir am Raceday - Sonntag - 2.11.2104 - 
viel Energie und Power. Ankommen wird nur das Gute. Und das ist wunderbar.

Zum Zeitplan:
Ich starte 10:55h - das ist dann nach mitteleuropäischer Zeit 14:55h. 
Mein Lauf wird ein Genusslauf, von Zeitzielen war 
und ist hier für New York nie die Rede. 

Auf mich wartet eine unvergessliche, großartige und wunderbare Zeit in New York und die Verwirklichung meines Traumes. Das alleine schaffen schon nicht viele und es ist auch für mich nach all den Kämpfen etwas ergreifendes, emotionales und ganz Besonderes. 

Ab 21.00h wird gefeiert. 
So der Plan. 
Machts gut und drückt mir alle Daumen. 

Eure Happy Running-Birki


Kommentare:

  1. Liebe Birki,
    wird gemacht. :-)
    Viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Claudia aus F.

    AntwortenLöschen
  2. Denke fest an dich. Geniesse es!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birki,

    ich habe vor 4 Jahren dasselbe durchgemacht wie Du und kann allse sehr gut nachvollziehen. Viel Glück und geniesse den Lauf und die wunderbare Stadt.

    Ganz viele Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen