Freitag, 31. Oktober 2014

DREI



Dreimal werde ich noch wach, heissa dann ist Maratag.
Nachdem wir einen etwas unuhigen Flug hatten liege ich nun endlich - 22:15h New Yorker Ortszeit in meinem wunderschönen riesengroßen Hotelbett und war etwas mehr als 21 Stunden auf den Beinen. Ich denke jetzt gut schlafen und den JetLeg schnell besiegen. Hach wie och das Gehupe vermisst habe...

Mich (und mein beste Freundin) sieht man morgen auf der EXPO, und am Nachmittag machen wir eine Cruise auf dem Hudson River. Spätestens dann werden wir restlos verknallt in diese Stadt sein (ich bins schon seit Jahren, sie ist das erste Mal hier) und uns auf Sonntag vorfreuen.

LG von Eurer tapferen Birki

1 Kommentar:

  1. :-) Ich - super Unsportliche - fieber mit Dir mit und halte Dir fest die Daumen. Aber Du machst das schon!
    Euch beiden eine ganz tolle Zeit in NY und viel Spaß auf der Expo.
    Bin auf weitere Fotos gespannt.
    Ganz herzliche Grüße von der Wiener Hamburger Deren :-D

    AntwortenLöschen