Donnerstag, 25. September 2014

Ein Monat, eine Woche, ein Tag...

Ich kann es noch gar nicht glauben! 
Ja, das ist der Countdown bis zum Start. 
Wahnsinn wie jetzt die Zeit läuft. 
Man bekommt Bammel und gleichzeitig große Lust endlich loszurennen. 
Vorher sollte ich aber doch noch mal über 30 km gelaufen sein, meine Laufschuhe ausgewählt haben sowie die Laufkleidung beisammen haben. Diese habe ich aber auch noch nicht gänzlich ausgewählt und getestet was seine Gründe hat (darauf gehe ich hier ganz bald gesondert ein). 

Man muss an so viel denken. 
Ich werde endlich meine Liste schreiben, nicht das ich noch irgendetwas vergesse.
Denn ein Monat, eine Woche und ein Tag können sehr sehr schnell vergehen. 


"Es ruht noch manches im Schoß der Zeit, 
das zur Geburt will!"
William Shakespeare

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen