Montag, 29. September 2014

70 Kilometer - 5 Wochen vor dem Big Day

Yaeh. Die letze Woche habe ich wieder brav meinen Trainingsplan eingehalten und den long run von letztem Sonntag (laut Steffny sollte ich 27 km laufen aber ich lief ja den Tegernseelhalbmarathon) nachgeholt. 
Herausgekommen sind diese Woche 70 Kilometer Running und bescheidene 12 km auf dem MTB.

Es zuckt das Knie, es muckt ein wenig der Rücken (Sonntag nach erstmalig zusammenhängend gelaufenen 31,5km !ohne Fotostop! ) - aber ansonsten fühlt sich alles gut an. 

Ich bin froh das die Dinge sind wie sie sind und schaue optimistisch in die sechste Intensivtrainingswoche. 
Mir bleiben nun noch 14 Tage bis zur Taperingwoche. 
Waaaaaas? Nur noch 14 Tage? Auweiaaaaaa.


Bitte entschuldigt das ich mich kurz fasse, es liegt daran das ich einfach nur draußen bin weil wir hier in Hamburg immer noch jeden Tag sommerliche Verhältnisse haben und da bleibt keine Zeit für "vor dem iMac sitzen und bloggen".

Herzliche Grüße von Eurer Birki


Kommentare:

  1. Danke für Dein UpDate - und mit Insta sind wir ja sowieso immer NAH BEI DIR! Liebe Grüße und frohes Geflitze! Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, zum Glück gibt es Instagram, da ist auch alles viel schneller zu posten möglich, vor allem auch von draußen und/oder unterwegs.

      Haha, frohes Geflitze, da sagst Du was.
      Danke für deine total liebe und wohltuende Anteilnahme und VG in de Heimat!

      Löschen