Donnerstag, 24. Juli 2014

Nur die Sache ist verloren,


die man aufgegeben hat.


Ernst von Feuchtersleben

Kommentare:

  1. :-) Wohl wahr! :-)
    Schönen Tag und ganz liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so stark - kein Traum wird aufgegeben. Sicher, Deine momentane Enttäuschung beherrscht alles und mein blöder Spruch "Gesundheit geht vor" hilft Dir auch nicht. Du weisst aber, wovon ich rede und eines Tages, kannst Du es auch verstehen. *dich drück* Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Bärbel, Danke, klar ist es die Enttäuschung. Vor einem selbst und das Gliedmaßen versagen die u funktionieren haben....
      Selbstverständlich ginge die Gesundheit vor,
      aber....
      (wenn das Wörtchen Aber nicht wär'...^^)

      und um ein Jahr verschieben ist total indiskutabel ich bekomme es weder zeitlich, noch familiär noch finanziell hin. Es ist alles fest eingeplant, und wird klappen. Es muss. Sonst drehe ich durch.Ganz sicher.

      Löschen