Mittwoch, 23. April 2014

Pace-Rechner

Gemäß einiger Berechnungsformeln bin ich derzeit:

im   Vergleich mit der Tierwelt*:

  • 223.67-mal so schnell wie der schnellste Seestern.
  • 2.01-mal so schnell wie eine Kakerlake.
  • 0.29-mal so schnell wie ein Leguan.
  • 0.14-mal so schnell wie ein Strauß.
  • 0.03-mal so schnell wie ein Wanderfalke im Sturzflug.
WoW, doppelte Geschwindigkeit einer Kakerlake, ich bin beeindruckt'.

***
Meine Wettkampfzeiten wären demnach bei meinem bisherigen Tempo:

  • 5 km: 28:48 (bin schneller 👍)
  • 10 km: 55:36 (bin schneller 👍)
  • Halbmarathon: 2:05:45 (bin schneller 😜)
  • Marathon: 4:11:31 (bestimmt eher langsamer 😉)
  • 50 km: 4:58:03 (keine Ambitionen dies je real zu erfahren)

( klingt aber trotzdem sehr realistisch, ist irgendwie erstaunlich)



* Geschwindigkeitsangaben nach tierchenwelt.de

Zitat;
"Wir sind immer die Schnellsten:
Während andere noch fallen,
liegen wir schon auf der Schnauze."


Verfasser unbekannt





Kommentare:

  1. Die Marathonprognose gefällt mir!!! In 180 Tagen wissen wir es, yeeh.
    Cathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeee, nicht unter Druck setzen bitte.
      BTW NY ist unrealistisch für diese Zeit, Du weisst warum.
      Love you und freu mich auf den VIP Service in 180 Tagen.

      Löschen