Montag, 14. April 2014

❤️ Birki is back ❤️

Jaaaaa, es ist tatsächlich wahr!
Ihr seht, ich habe wieder mit dem bloggen angefangen, zur Freude einiger Fans, und meiner eigenen. Irgendwie war da doch eine Leere. Wohin mit den Gedanken?

Alsooo,  künftig wird es sich hier, auf diesem Runningbirki-Blog, nur noch vorwiegend um meine große Leidenschaft (und Passion) dem LAUFEN drehen. Insbesondere natürlich um die Höhen (und hoffentlich wenigen Tiefen) meiner Trainingsvorbereitungen zum großen Lauf-Projekt des Jahres 2014 (auf dieses gehe ich im nächsten Blogartikel gesondert ein).



Wer hier etwas anderes erwartet(e), wird enttäuscht sein und sicher nicht länger vorbeischauen wollen. Dafür habe ich Verständnis und winke ein letztes Mal.



Die Dinge ändern sich. 
Meine Liebe zu Mode bzw. Style & Fashion, Lifestyle, Reisen und sonstigen Genuss- und Glücksmomenten ist nach wie vor groß. Ja, auch diese Dinge sind sehr wichtig in meinem Leben  - jedoch sind sie eher privat und werden es künftig auch bleiben. 

Natürlich möchte ich bei meiner Laufpassion auch adrett angezogen sein und so gut es geht auch hübsch aussehen, also werde ich Euch in dieser Hinsicht  noch mit einigen "Outfitbildern" verwöhnen. 

Damit die Veränderung meines Blogs auch nach außen hin deutlich wird heisst dieser nun neu und unmissverständlich 

Runningbirki *Laufen und Leben*


Ihr dürft mir gern gratulieren, denn mit diesem Posting habe ich soeben meinen neuen Laufblog aus der Taufe gehoben.
Natürlich dürft Ihr mich auch mit Fragen löchern, oder oder oder.

„Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne... H.Hesse“


PS Meine alten Blogartikel rund um's Laufen (Lauftipps etc.pp.) habe ich behalten 
weil sie gut zum Thema und zur Neuausrichtung passen. Lest Sie mal, sie sind vor allem für Neueinsteiger - glaube ich - ganz hilfreich.




Kommentare:

  1. wie schön, dass es weiter geht! ich bleibe dir treu....auch ohne Life style Abteilung :)
    LG
    clotildetalbot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich auch sehr.
      Du bist die Erste die mir ein comment hinterließ.
      Danke. ❤️

      Löschen
  2. Ich freu mich wirklich SEHR das du deine Idee mit dem Laufblog umgesetzt hast👍 Es wird ein aufregendes "Laufjahr " für dich werden und einen Fan hast du schon und zwar MICH. Ich bewundere deinen Ehrgeiz, deine Entschlossenheit und deinen Willen um deinen persönlichen Lauftraum zu verwirklichen. Du wirst das Ding rocken, da bin ich sicher. Und ich wünsche dir für deinen Blog das hier viele nette Menschen lesen, kommentieren, Fragen stellen und du dadurch vielleicht noch mehr Leute zum laufen bewegen kannst, so wie mich.

    Schön das du wieder da bist😘
    Cathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für all die wärmenden Worte und Botschaften.
      Danke das es Dich gibt und das Du mich bestärkst !!!
      Deine Birke

      Löschen