Freitag, 2. November 2012

New York Marathon canceled

OMG

Ich weine mit den Sportlern. 




Nachsatz (für alle die denken das ich unmenschlich bin)

Ich bin traurig, das der NYC Marathon abgesagt wurde 
ich leide mit den Opfern und den enttäuschten  Runnern.
Es geht lediglich um den Zeitpunkt, wann der Marathon abgesagt wurde. 
Ich denke, das Ausmass der Katastrophe, welches Hurrikan "Sandy" angerichtet hat konnte man auch vor einigen Tagen schon erahnen.

Kommentare:

  1. Die einzig richtige Entscheidung. NYC schafft viel, aber nicht alles.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings ist der Zeitpunkt der Verkündung unerhört gegenüber den bereits angereisten Marathonis. Das hätte man doch gleich nach dem erkennen des Katastrophenausmasses verkünden können.
      Gestern morgen noch versicherte der Bürgermeister das es stattfinden wird.

      Löschen
  2. schade, denn es hieß ja zuerst, er würde stattfinden und der erlös würde dann an die opfer von sandy gespendet...

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  3. Man hätte daraus auch einen spenden marathon machen können dann wàre es auch für den guten zweck gewesen


    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Nwes: Runners from all over the world are headed to Staten Island to help in relief efforts!

    AntwortenLöschen