Dienstag, 1. Mai 2012

Eine Woche im Zeichen des Hamburg Marathons

Gesehen: 
Hunderttausende Menschen, (Mit-)LäuferInnen aus zig Ländern 
und 
liebe Hamburger Zuschauer die uns über die Strecke "trugen".












Gelesen: Running; Laufzeit


Gehört:  
An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit...kein Ende in Sicht ...
sehr passend)


Getan:
Letzter Tag vor'm Marathon:



Zwei Tage nach dem Marathon
(regeniert)
Gegessen (auf der legendären PastaParty am Vorabend)


Getrunken:
(sorry an meinen Laufsponsor, aber ERDINGER ist leider geil(er)


Gewünscht:
Neue Bestzeit zu laufen
(habs geschafft...)

Gedacht: 
Ich will immer weiter ...immer weiter laufen!!!



Getragen: 

Runningklamotten von Kopf bis Fuß

Gekauft: Nix, denn Glückseeligkeit ist unkäuflich.




Kommentare:

  1. wow.... ganz dickes "like".... hammer leistung!!!! freu mich mit dir über diesen sagenhaften erfolg!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es noch gar nicht richtig realisieren.
      das ich trotz des fiesen Windes meine Bestzeit knacken konnte macht mich irrsinnig stolz.
      Man muss in solchen Momenten aufpassen nicht "laufgeil" zu werden^^
      Ganz lieben Dank für Dein Kommentar hier. VG in den wilden Süden

      Löschen
  2. oh wow meine bewunderung! ganzganz toll!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch! Der Hamburg-Marathon ist der Hammer!
    Wie war denn deine Zeit?

    LG, Suse

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja toll, Glückwunsch zur neuen persönlichen Bestzeit! :-) Freue mich sehr für dich, Daumen waren gedrückt (und ich hab auch damit gerechnet) ;-) Ich glaube, von diesem besonderen Erlebnis wirst du noch ganz lange zehren. Ganz liebe Grüße in den Norden! :*

    AntwortenLöschen
  5. Und verräts du noch die zeit?? Außerdem finde ich dass du, ob mit oder ohne Bestzeit seeeehr stolz auf dich sein kannst! Viele halten noch nicht mal ne halbe Std. Dauerlauf aus! Also, herzlichen Glückwunsch!!!
    Lg, Mina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zeiten sind Schall und Raum, wichtig für Euch, Mina?

      Löschen
  6. gratuliere dazu, dass du eine neue bestzeit geschafft hast ! :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  7. ich hätte sie gerne gewusst, da du mich mit deiner "Bestzeit" ganz schön neugierig gemacht hast. Kannst ja eine Zeitspanne angegeben :))

    LG, Mina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mina, läufst Du auch???
      Also wir liefen inkl. Staffelwechselzeiten zusammen 3.24.57h - einfach geil ♥
      Ich selbst bin die 10, 8 km gegen heftigen Wind in neuer Bestzeit in 56:35 min gelaufen.

      Löschen