Dienstag, 8. Mai 2012

Du kleines süßes Schaf...

In meinem Jogging-Revier gibts neuerdings 'nen Schäfer mit 'ner Riesen-Schafherde. Voll schöööön.
Das Kleine hat mich heute tatsächlich verführt den TL (Tempolauf) zu stoppen. Ich pfiff auf die Zeit.
Du kleines süßes Ding hast mich soooo süß angeschaut.
Du warst verwundert. War ich das erste joggende Mensch in Deinem Leben?
Ich tu Dir nix, ich mag Dich, Kleines. Fühl Dich wohl in "meinem Revier" - hier ist Platz für ganz viele von uns friedlichen!


Kommentare:

  1. likee your blog!!
    keep posting and go for it!! :):)
    XO

    AntwortenLöschen
  2. "Hut ab" vor soviel Disziplin! Ich freue mich schon auf deine Antworten und finde es toll, dass Du mitmachst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OHNE Disziplin können wir unsere Ziele nie erreichen.

      Meine Antworten kommen sicher zum WE, klar werd' ich teilnehmen, ist ja auch echt "mein Thema" *smile*

      Löschen
  3. uiii wie sweeeet:)) Das Lämmlein erinnert mich an HEIDI:D

    AntwortenLöschen