Sonntag, 1. April 2012

Ich habe einfach....

Lust zum Laufen. 
Heute (Samstag) war wieder so ein schöner Crosslauftag, 
der letzte unserer Winterserie. 
Und es war nochmal alles dabei, Schnee, Graupel, eisiger Wind, Sonnenschein.
und ich lief und lief lief....


Kommentare:

  1. oooh ja, ich freu mich für dich und drücke dir natülich alle meine daumen, dass du ins team kommst!!! habe deine mega-zeiten die letzten tage echt bewundert.... hut ab!!!!

    bei mir ist lauftechnisch leider noch nichts möglich. ich kann noch nicht einmal in normalen schuhen gehen und bin schon ein wenig frustriert deswegen, gerade wo der frühling nun endlich auch bei uns einzug gehalten hat... *schnief*

    aber, wird schon werden... ich warte auf mai :-P

    kommt zeit, kommen laufschuhe und stilettos... <3

    bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann nicht schlafen vor Aufregung, ich muss in Team kommen, das ist meine letzte Chance (die Startplätze waren schon alle weg bis ich mich entschieden habe). Ich hab da so große Lust drauf.
      Es wäre auch total schön wenn wir zwei mal zusammen laufen könnten (ich hoffe Du sparst schon jeden Monat ^^) ...zunächst aber drück ich Dir auch all meine Dauen für endliche schnelle Heilung/Besserung. Du arme Maus, Du!
      Ich glaub ich kann nicht noch mal über ein halbes Jahr ohne Sport.
      Bussi back ( I miss you!)

      Löschen